Bestatter Halle Saale - Bestattung Halle Saale

Unser Unternehmen

Über Juliane Steudel

Schon früh stand mein Berufswunsch fest, sodass ich schon während meiner Schulzeit mehrere Praktika in einem Bestattungshaus absolvierte. Kurze Zeit später, nach meinem Schulabschluss, fing ich meine Lehre zur Bestattungsfachkraft in Görlitz bei einem renommierten Bestattungsinstitut an und schloss diese Ausbildung erfolgreich nach 3 Jahren ab. Seit 2007 arbeite ich nun mittlerweile in dieser Branche.

Bestattungshaus Medina - Ausbildungsverordnungsschein

Am 10. Januar 2017 meisterte ich meinen Ausbildungsverordnungsschein und somit kann ich Lehrlingen im Bestattungshaus Medina mein Fachwissen weitergeben. Ich liebe meinen Beruf und jeder Fall ist für mich und mein Team einzigartig. Jeder Kunde hat Priorität und steht an oberster Stelle. Die Fortbildung steht für mich und mein Team immer im Augenschein.

Unser Team besteht aus meiner Person, Herrn Ronny Schramm, Frau Ute Friedrich und unserer Auszubildenden Larissa Deinert. Wir wissen als Bestatter, was im Trauerfall zu tun ist und möchten Sie bei sämtlichen anstehenden Entscheidungen unterstützen. Für uns haben Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen die größte Priorität.


Bestattungshaus Medina Räume
Bestattungshaus Medina Beratungsräume
Bestattungshaus Medina - Räumlichkeiten
Bestattungshaus Medina - Schaufenster
Bestattungshaus Medina Schaufenster
 
Bestattungshaus Medina Halle (Saale)

Bestattungshaus Medina
Inh.: Juliane Steudel
Schillerstraße 12
06114 Halle (Saale)

oder
Ackerstraße 27
06780 Zörbig
Tel. 0345 - 20 26 485